Nur für kurze Zeit: Hol dir die richtigen Tools und

BOOSTYOURIDEAS

Nimm den Kern deiner Idee und dann dehne sie bis zum äußersten. Hol alles aus ihr raus mit den richtigen Tools. Nur für kurze Zeit bietet Wacom dir jetzt GRATIS EXTRAS zu deinen kreativen Tools.

Unsere Stifttabletts und Styli werden von Künstlern jeder Art benutzt. Angefangen mit Profis aus Fotografie, Animation und Illustration bis hin zu denen, die gerade erst mit digitaler Kunst beginnen oder denen, die einfach nur mehr aus ihrem iPad herausholen möchten.

Welches Wacom Produkt ist richtig für dich? Schau dich auf dieser Seite um und entdecke das Tool, das dir hilft mehr aus deinen Ideen herauszuholen.

Designe und produziere dein Meisterwerk wie ein Profi

  • Intuos© Pro Pen Tablet
  • Adobe ® Creative Cloud
    Komplett-Abo für 3 Monate
  • € 50 WhiteWall Foto Geschenk-Gutschein
  • Autodesk® SketchBook® 90-Tage Pro-Abo
So funktioniert's

Ideen für Profis

Intuos Pro ist die Wahl der Profi-Fotografen, Illustratoren und Animatoren (um nur einige zu nennen). Intuos Pro verbindet das Stift-auf-Papier Gefühl mit Multi-Touch Gesten, Präzision und Kontrolle. So können Profis mehr aus ihren Ideen herausholen.

Nur für kurze Zeit gibt es Intuos Pro mit GRATIS EXTRAS* wie einem Probe-Abo für führende Kreativsoftware von Adobe® und Autodesk® sowie einem Foto Geschenk-Gutschein für WhiteWall - dem Labor der Fotografen.

* Alle Informationen zum Angebot findest du in den AGBs

Verwandle
Ideen in Kunst

Das Intuos Stifttablett ist das richtige Tool um deine Kreativität anzustoßen. Egal ob Fotografie, Illustration oder Malerei deine Leidenschaft ist - Intuos gibt dir das bekannte Gefühl mit Stift, Pinsel und Farbe zu arbeiten. Nur jetzt eben digital.

Nur für kurze Zeit gibt es Intuos mit GRATIS EXTRAS* wie einem Probe-Abo für führende Kreativsoftware von Autodesk® sowie einem Foto Geschenk-Gutschein für WhiteWall - dem Labor der Fotografen.

* Alle Informationen zum Angebot findest du in den AGBs

Designe und drucke dein Meisterwerk

  • Intuos© Stifttablet
  • € 25 WhiteWall Foto Geschenk-Gutschein
  • Autodesk® SketchBook® 90-Tage Pro-Abo
So funktioniert's

Kaufe jetzt deinen
INTUOS©  CREATIVE STYLUS 2 mit GRATIS EXTRAS

  • Autodesk® SketchBook® 90-Tage Pro-Abo
  • Creative Pack für Bamboo Paper
  • Grußkartenpaket für Bamboo Paper
So funktioniert's

Überall Ideen
verwirklichen

Intuos Creative Stylus 2 verwandelt dein iPad in ein voll funktionsfähiges digitales Kreativgerät. Intuos Creative Stylus 2 profitiert von Wacoms 30-jähriger Marktführerschaft im Bereich der digitalen Kunst und bietet nicht nur die dünnste Stiftspitze sondern auch die Präzision, die du erwartest.

Nur für kurze Zeit bietet Intuos Creative Stylus 2 dir auch ein kostenloses 90-Tage Pro-Abo für Autodesk® SketchBook® - der Mal- und Zeichensoftware. Dies beinhaltet die mobile und die stationäre App um allen kreativen Ansprüchen gerecht zu werden. Nach 90 Tagen wird dir ein 20% Nachlass auf das Pro Jahres-Abo angeboten. Außerdem erhälst du ein Bamboo Paper Creative Paket mit exklusiven Notizbüchern und Pinseln plus Grußkarten für deine persönlichen Weihnachtsbotschaften.

* Alle Informationen zum Angebot findest du in den AGBs

Halte deine
Ideen präzise
fest

Mit Bamboo Stylus fineline kannst du jetzt effizient und organisiert digital notieren. Bamboo Stylus fineline fühlt sich an wie dein Lieblingsstift. Dank der dünnen Stiftspitze und der digitalen Präzision sieht deine Handschrift wie gewohnt aus. Fineline ist kompatibel mit den führenden digitalen Notizen-Apps und mit PDF-Markierungsfunktionen.

Gilt nur für kurze Zeit: Kauf jetzt deinen Bamboo Stylus fineline und erhalte das Bamboo Paper fineline Paket kostenlos dazu mit exklusiven Notizbüchern und Pinseln plus Grußkarten für deine persönlichen Weihnachtsbotschaften.

* Alle Informationen zum Angebot findest du in den AGBs

Kaufe jetzt deinen
BAMBOO   STYLUS fineline mit GRATIS EXTRAS

  • Bamboo Paper fineline Pack
  • Grußkartenpaket für Bamboo Paper
So funktioniert's
Newsletter
Wir senden Ihnen eine Einladung, Ihr Abonnement zu aktivieren. Das Abonnement wird erst nach der Aktivierung gültig.
Newsletter
Bitte gib eine korrekte E-Mail-Adresse ein
Newsletter
Bitte versuche es später noch einmal

Limited time offer: get the tools you need to

BOOSTYOURIDEAS

Take the kernel of your ideas and expand it, explode it. Boost your ideas with the right tools. For a limited time, Wacom is offering you free EXTRAS on the tools you need to boost your ideas.

Our pen tablets and stylus line are used by creative people of all stripes. From professional photographers, animators and illustrators to those new to creating digital art and those who want to get more from their iPads.

What’s the right Wacom product for you? Explore the site to discover the tool that will help you boost your ideas.

Create and produce your artwork like a Pro

  • Intuos© Pro Pen Tablet
  • Adobe ® Creative Cloud
    Complete plan for 3 months
  • £ 40 WhiteWall photo gift certificate
  • Autodesk® SketchBook® 90-day Pro membership
Learn how to redeem this offer

Ideas Go Pro

Intuos Pro is the choice for professional photographers, illustrators and animators (to name a few). Intuos Pro combines a pen and paper feel with multi-touch gestures, the precision and control the pros need to expand, and explode their ideas.

For a limited time, Intuos comes with FREE EXTRAS* such as a trial membership for leading creative software from both Adobe® and Autodesk® plus a photo gift certificate for WhiteWall - the online photo lab for gallery quality.

* For details see terms&conditions

Transforming
Ideas to Art

The Intuos pen tablet is the right tool to kick-start your creativity. Whether your passion is photography, illustration or painting, the Intuos offers the feel of traditional pens, brushes and paints while allowing you to create digitally.

For a limited time, Intuos comes with FREE EXTRAS* such as a trial membership for leading creative software from Autodesk® plus a photo gift certificate for WhiteWall - the online photo lab for gallery quality.

* For details see terms&conditions

Start having fun - create and print your own artwork

  • Intuos© Pen Tablet
  • £ 20 WhiteWall photo gift certificate
  • Autodesk® SketchBook® 90-day Pro membership
Learn how to redeem this offer

Buy your INTUOS©
CREATIVE STYLUS 2

now and get free EXTRAS

  • Autodesk® SketchBook® 90-day Pro membership
  • Bamboo Paper Creative Pack
  • Bamboo Paper Greeting Card Pack
Learn how to redeem this offer

Ideas Boosted
Anywhere

The Intuos Creative Stylus 2 turns your iPad into a fully-functioning digital creation device. The Intuos Creative Stylus 2 draws on 30 years of Wacom’s digital art leadership for the finest tip on the market with the precision you expect.

For a limited time, the Intuos Creative Stylus 2 comes with free 90-day Pro membership to Autodesk® SketchBook® - the software for painting and sketching. This includes both mobile and desktop apps that are designed with artists of all levels in mind. After the 90 days are up, keep creating with a 20% discount on the Pro membership. Offer also includes a Bamboo Paper Creative pack, including exclusive notebooks and brushes, plus greeting cards to personalize your holiday messages.

* For details see terms&conditions

Capture Your
Ideas with
Precision

Efficient and organized digital note taking is here with the Bamboo Stylus fineline. The Bamboo Stylus fineline feels like your favorite pen with a fine tip design and digital precision so your handwriting looks like yours. The fineline works with leading apps for digital note taking and PDF markup.

For a limited time, buy the Bamboo Stylus fineline and get the Bamboo Paper fineline pack, complete with additional brushes, pens, and exclusive notebooks plus a greeting card pack you can personalise.

* For details see terms&conditions

Buy your BAMBOO
STYLUS fineline

now and get free EXTRAS

  • Bamboo Paper fineline Pack
  • Bamboo Paper Greeting Card Pack
Learn how to redeem this offer
Newsletter
We will send you an invitation to activate your subscription. The subscription will be valid only after the activation.
Newsletter
Please insert a correct email address
Newsletter
Please try again later